Toni Mörwald kochte für die Volksbank

  • Die Volksbank Niederösterreich lud kürzlich ihre Gäste zu einem ganz besonderen Event.

  • Toni Mörwald kochte für die Volksbank

    Sie hatten die Gelegenheit mit dem Vorstandsvorsitzenden der Union Investment Gruppe Aki Reinke Abend zu essen. Der Speaker des Abends gilt als DER Experte in der Finanzbranche, mit dem sich u.a. die deutsche Politprominenz austauscht. Er ist auf Einladung von Generaldirektor Dr. Rainer Kuhnle und Private Banking Leiter Prok. Jürgen Holzmann, eigens für diese exklusive Veranstaltung nach Österreich gereist. Kulinarisch verwöhnt wurden die Gäste im Restaurant von Starkoch Toni Mörwald, der das Galadinner höchstpersönlich kreierte.

  • Bescherten ihren Gästen einen Abend der Extraklasse, sowohl in fachlicher als auch kulinarischer Hinsicht:
    Im Bild von links: Aki Reinke, Jürgen Holzmann, Toni Mörwald und Rainer Kuhnle

Fotoalbum